Terminaviso: Shopping City Süd - Vorstellung und Inbetriebnahme Photovoltaikanlage mit BM Gewessler und LH Mikl-Leitner

Wien (OTS) - Österreichs größtes Einkaufszentrum – die Shopping City Süd in Vösendorf – errichtet bis Mitte 2022 die größte Photovoltaikanlage auf einem Einkaufszentrum in Europa. Zur Fertigstellung der Ausbaustufe zwei und der Inbetriebnahme der Anlage laden wir zum Pressetermin mit:

Klimaschutzministerin Leonore Gewessler

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner

sowie dem Eigentümervertreter:
Paul Douay (Director of Operations, Unibail-Rodamco-Westfield Österreich & Deutschland)

Ablauf:
Vorstellung Projekt durch Eigentümer und anschließend Statements Klimaschutzministerin Gewessler und LH Mikl-Leitner. Im Anschluss Kameraschwenk und Fotomöglichkeit am Dach.

Bei der Veranstaltung gilt die aktuelle COVID-19-Verordnung und die „3G“-Regel. Bitte kommen Sie geimpft, getestet oder genesen zum Pressegespräch und melden Sie sich vorab an unter mf@loebellnordberg.com oder telefonisch unter 01/890 44 06 17. Während der gesamten Veranstaltung gilt FFP2-Maskenpflicht.

Vorstellung Projekt und Inbetriebnahme Photovoltaikanlange

Datum: 14.06.2021, 09:00 - 10:00 Uhr

Ort: Shopping City Süd, Water Plaza (bei Eingang 10 / Zufahrt über Ostring)
Vösendorfer Südring, 2334 Vösendorf, Österreich