Schlüsseldienst Wien 1080

Der Schlüsseldienst 1080 Wien hilft 24/7

Wien (OTS) - Der Aufsperrdienst 1080 Wien öffnet Türen zu günstigen Preisen. Das Traditions-Unternehmen ist für seine Kunden an jedem Tag der Woche erreichbar. Nottüröffnungen sind so jederzeit möglich. Der Aufsperrdienst 1080 Wien hilft an Feiertagen ebenso wie an Wochenenden und Abenden. Für den praktischen Rundum-Service gelten keine Aufschläge. Im Stadtgebiet Wien werden zudem keine Anfahrtskosten verrechnet.

Schlüsseldienst 1080 Wien: Türöffnungen zum Fixpreis

Ist eine Tür nicht verriegelt, zahlen Kunden einen Festpreis von günstigen 95 Euro. Das Aufschließen benötigt in der Regel nicht länger als 5 Minuten. An der Tür bleiben in den meisten Fällen keinerlei Beschädigungen zurück. Ist die aufzuschließende Tür versperrt, gilt beim Schlüsseldienst 1080 Wien ein Festpreis von 190 Euro. Der Aufsperrdienst 1080 Wien bietet darüber hinaus eine umfassende Beratung. Kunden können sich über moderne Sicherheitssysteme und neue Schlösser informieren.

Der Schlüsseldienst 1080 Wien wechselt Schlösser

Ist das Schloss beschädigt, bietet der Aufsperrdienst 1080 Wien seinen Kunden den Austausch von Schlössern an. Das benötigt üblicherweise rund 30 Minuten. Für den Wechsel stehen den Kunden beim Aufsperrdienst 1080 Wien drei Varianten zur Verfügung. Die Wegzeit ist im jeweiligen Preis inbegriffen. Darüber hinaus steht der Schlüsseldienst 1080 Wien für den Einbau von Haustoranlagen und Schließanlagen zur Verfügung.

Schlüsseldienst Wien 1080
MEHR INFOS HIER

Schlüsseldienst Wien
24h ☎ +43 670 40 55 300