Schlüsseldienst Wien 1020

Leistbare Aufsperrdienstleistungen für jeden, egal um welche Tageszeit.

1020 Wien (OTS) -

Der Schlüsseldienst 1020 Wien bietet günstige Türöffnungen

Der Aufsperrdienst 1020 Wien arbeitet zuverlässig und schnell. Günstige Türnotöffnungen sind 24/7 möglich. Die Erreichbarkeit ist rund um die Uhr gegeben. So verschafft der Schlüsseldienst 1020 Wien seinen Kunden von Montag bis Sonntag Zutritt zu ihren Wohnungen. Darüber hinaus kümmert sich der Aufsperrdienst 1020 Wien um das Einbauen von Schließanlagen und das Austauschen von Schlössern.

Aufsperrdienst 1020 Wien mit Fixpreis

Ist eine Tür beim Öffnen nicht versperrt, zahlen Kunden beim Schlüsseldienst 1020 Wien einen Festpreis. Dieser beträgt 95 Euro. Befinden sich Haus oder Wohnung im Wiener Stadtgebiet, werden keine Anfahrtskosten verrechnet. Ist die Tür verriegelt, gilt ein Fixpreis von 190 Euro. Zuschläge verrechnet der Aufsperrdienst 1020 Wien nicht. Das gilt auch an Wochenenden, Feiertagen und Abenden.

Der Schlüsseldienst 1020 Wien tauscht Schlösser aus

Das Öffnen der Tür dauert rund fünf Minuten. In der Regel gelingt dies dem Schlüsseldienst 1020 Wien ohne Beschädigung. Für das Austauschen von Schlössern stehen den Kunden beim Aufsperrdienst 1020 Wien drei Möglichkeiten zur Verfügung: Basic, Smart und Plus. Die jeweiligen Kosten betragen 99, 199 und 289 Euro. Wegzeit und Montage sind im Preis enthalten. Der Schlüsseldienst 1020 Wien übernimmt auch das Einbauen von Schließanlagen und das Reparieren von Haustoren.

Schlüsseldienst Wien 1020
MEHR INFOS HIER

Schlüsseldienst Wien
24h ☎ +43 670 40 55 300