Schlüsseldienst Wien 1010

Der Schlüsseldienst 1010 Wien öffnet Türen schnell, zuverlässig und zu fairen Preisen.

Wien (OTS) -

Schnelle Hilfe rund um die Uhr

Sie haben sich aus Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus ausgesperrt? Als seriöser Dienstleister mit langjährigem Erfahrungswissen steht Ihnen der Schlüsseldienst 1010 Wien mit Rat und Tat zur Seite. Der Aufsperrdienst 1010 Wien öffnet eine verschlossene Tür in einem Zeitraum von durchschnittlich fünf Minuten. Das Risiko einer Beschädigung wird dabei minimiert. Der Aufsperrdienst 1010 Wien ist rund um die Uhr erreichbar und garantiert die schnelle Türnotöffnung zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Schlosswechsel und Schließanlagen

Zum Leistungsspektrum gehören auch der Austausch von Schlössern und die Installation von Schließanlagen. Für den Austausch eines Schlosses durch den Aufsperrdienst 1010 Wien stehen drei Varianten zur Auswahl. Innerhalb von 30 Minuten ist das Schloss ausgetauscht. Auch komplette Schließanlagen, Haustoranlagen und fachmännische Haustorreparaturen werden vom Schlüsseldienst 1010 Wien angeboten.

Schlüsseldienst 1010 Wien garantiert faire Preise

Der Aufsperrdienst 1010 Wien garantiert Ihnen faire, transparente Preise. Für die Öffnung einer nicht verriegelten Türen gilt ein fixer Preis von 95 Euro. Bei einer verriegelten Türen belaufen sich die Kosten auf 190 Euro. Diese Preise gelten unabhängig von der Tageszeit und vom Wochentag. Bei Einsätzen im Stadtgebiet von Wien werden keine Anfahrtskosten berechnet.

Schlüsseldienst Wien 1010
MEHR INFOS HIER

Schlüsseldienst Wien
24h ☎ +43 670 40 55 300