iwp trauert um Dr. Wilhelm Rasinger

Wien (OTS) - Mit Trauer und Betroffenheit haben wir vom Ableben von Herrn Dr. Wilhelm Rasinger erfahren. Herr Dr. Rasinger war ein unermüdlicher Kämpfer für eine starke Corporate Governance und einen funktionierenden Kapitalmarkt in Österreich. Für uns Wirtschaftsprüfer war Herr Dr. Rasinger immer ein kritischer, aber konstruktiver Gesprächspartner, der seine Ansichten aber auch seine kritischen Anmerkungen stets sachlich und mit hoher persönlicher Wertschätzung vorgetragen und damit Dialog gefördert hat. Herr Dr. Rasinger hat maßgeblich zur Weiterentwicklung der Kapitalmarktkultur in Österreich beigetragen, und wir werden ihn schmerzlich vermissen.

Mag. Gerhard Schwartz (Präsident) im Namen des Vorstands des iwp

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Gerhard Schwartz
Präsident
Institut Österreichischer Wirtschaftsprüfer
+43 (0)1 711 35 – 2623
office@iwp.or.at
https://www.iwp.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005