Medizin Medien Austria präsentiert „PureAdvance“, ein innovatives CRM-System aus der Cloud

User zahlen nur für die Daten, die sie nutzen

Wien (OTS) - Schütz Medical Services, eine Marke der Medizin Medien Austria, und das dänische Unternehmen aPureBase bündeln ihre Kräfte und bieten ab sofort mit dem neuen SaaS-System „PureAdvance“ Live-Zugriff auf die Kontaktdaten von Ärzten und medizinischem Fachpersonal (HCPs).

aPureBase und Schütz Medical Services, einer der führenden Anbieter von HCP-Daten im deutschen Sprachraum, arbeiten seit Jahren zusammen. Nun bieten sie gemeinsam ein innovatives Werkzeug, das speziell der Pharmaindustrie hilft, auf einfachem Weg auf hoch qualitative Kontaktdaten von HCPs zuzugreifen.

Traditionell sendet der Datenanbieter Daten an das CRM-System des Pharmaunternehmens oder des Kunden. Mit „PureAdvance“ ist dies nicht mehr notwendig. Die Daten sind integriert und rund um die Uhr live verfügbar. Zusätzlich kann das System klassische CRM-Aufgaben übernehmen, wie Planung von Marketing- und Sales-Aktivitäten, Targeting und Segmentierung.

„PureAdvance“ wurde nach den Maßgaben Flexibilität und Datenminimierung konzipiert. Es passt sich den individuellen Bedürfnissen der Nutzer an und verhindert die Produktion von „Datenmüll“. Es speichert nur die Daten, die der Nutzer tatsächlich verwendet.

Weitere Informationen unter: https://pureadvance.com/at/

Über Medizin Medien Austria

Medizin Medien Austria (MMA) ist eine 100%ige Tochter der Südwestdeutschen Medien Holding. 2015 übernahm und integrierte die MMA Schütz Medical Services. Aus dem Verlagshaus entwickelte sich über die Jahre einer der führenden Anbieter moderner medizinischer Printmedien, digitaler Formate, Tele-, Hotline- und Dataservices (HCP-Datenbank) sowie integrierter Kommunikationskonzepte und Dienstleistungen für die Pharmaindustrie

Über aPureBase

aPureBase ist ein nordischer Anbieter von Kontaktdaten für die Pharmaindustrie. Über ein Netzwerk von Partnerunternehmen stellt es weltweit Daten zur Verfügung.

Der schnellste Weg zu "PureAdvance"
Hier erhalten Sie weitere Informationen

Jean-Lou Cloos
j.cloos@medizin-medien.at