WKW Ruck: Freue mich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Stadtregierung

WK Wien-Präsident Walter Ruck gratuliert Bürgermeister Michael Ludwig und der neuen Stadtregierung „sehr herzlich“ zur Konstituierung – Erfolgreicher gemeinsamer Wiener Weg

Wien (OTS) - Heute, Dienstag, hat sich der neue Wiener Gemeinderat konstituiert. „Ich gratuliere Bürgermeister Michael Ludwig, der neuen Stadtregierung und dem gesamten Gemeinderat sehr herzlich zur Konstituierung und wünsche viel Erfolg für die kommende Funktionsperiode“, sagt Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien, und ergänzt: „Die Wiener Stadtregierung und die Wirtschaftskammer Wien verbindet eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne des Wirtschaftsstandorts Wien und seiner Unternehmen. Ich freue mich daher sehr auf eine Fortsetzung des gemeinsamen Wiener Weges mit der neuen Stadtregierung.“

Wirtschaftskammer Wien
Michael Vorauer – Presse und Newsroom