Produktrückruf: Hersteller KUCHEN-PETER BACKWAREN GMBH ruft das Produkt ICH BIN ÖSTERREICH SEMMELWÜRFEL 500G zurück

Der Hersteller KUCHEN-PETER BACKWAREN GMBH ruft aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes das Produkt ICH BIN ÖSTERREICH SEMMELWÜRFEL 500G zurück.

Wiener Neudorf (OTS) - Um ein Gesundheitsrisiko auszuschließen wird vom Verzehr dieses Produktes abgeraten!

Grund: Auftreten von Hartplastikstücken

Betroffen ist das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.02.2021 und der Chargennummer: 0415 sowie 0416


Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet ALLE Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen, aus dem Verkauf genommen.

  • Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden

Der Lieferant KUCHEN-PETER BACKWAREN GMBH bedauert die eingetretenen Unannehmlichkeiten.

Rückfragen & Kontakt:

Fr. Franziska Krimmel, Kuchen-Peter Backwaren GmbH
Tel-Nr. +43 (0)664/8589572
Mail an produktsicherheit@kuchenpeter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RWE0001