13. Art Austria Kunstmesse im MuseumsQuartier Wien

13. Art Austria Kunstmesse im MuseumsQuartier Wien findet vom 15.-18. Oktober 2020 statt

Wien (OTS) - Die Art Austria Highlights, die vom 15. bis 18. Oktober 2020 im MuseumsQuartier stattfindet, setzt ein starkes Zeichen für die Kunst, die Künstler, deren Galerien und Kunsthändler.

Geplant als 13. Art Austria, die im Juni COVID-19-bedingt abgesagt werden musste, wird die Messe nun in ihrer hohen Qualität, jedoch verdichtet und mit musealen Highlights, umgesetzt.

20 Top-Aussteller haben in den letzten Monaten nach Werken gesucht, die diesem Anspruch gerecht werden - und zeigen nun ihr bestes Programm, darunter Spitzenwerke von Banksy, Ai Wei Wei, Katharina Grosse, Friedensreich Hundertwasser, Alfons Walde, Cornelius Kolig, Egon Schiele, uvm. Dies alles in einer 1000 m2 großen, temporären Halle im MQ Haupthof, umgesetzt unter bestmöglichen Sicherheitsmaßnahmen, um Besuchern und Ausstellern ein eindrucksvolles Kunsterlebnis zu vermitteln.

• Messetage: 15.-18. Oktober 2020, Art Austria Highlights, MuseumsQuartier Wien, 1070 Wien
  • Veranstalter: art-port GmbH, Marktplatz 17, 2380 Perchtoldsdorf
  • täglich 11-18 Uhr, Donnerstag 11-20 Uhr