Zukunftsfantasie Remote Sex - Dank Lovense Toys schon heute möglich

Frankfurt (ots) - Die Firma Lovense hat sich zur Aufgabe gemacht, den Markt der verschiedenen Sexspielzeuge um weitere aufregende Modelle zu erweitern. Dabei geht der Hersteller neue Wege und setzt zukunftsweisende Technologie ein, die die Benutzung der Spielzeuge revolutioniert. Äußerlich wirken die Toys dabei zunächst unscheinbar und erwecken den Anschein, sich kaum von anderen Markenprodukten zu unterscheiden. So befinden sich beispielsweise Vibratoren, Rabbitvibratoren, Spielzeuge zur Stimulation des G-Punktes, Vibro-Eier, Analplugs oder Masturbatoren für Männer im Sortiment des Herstellers. Diese Toys sind bereits bekannt und seit Jahren zu kaufen. Doch die Technik, die in diesen Spielzeugen verbaut ist, ist neuartig.

All die zuvor genannten Produkte der Firma Lovense lassen sich nicht nur allein anwenden, sie verfügen über die Fähigkeit, mithilfe einer App steuerbar zu sein. Das gelingt über kurze Entfernungen mit Bluetooth, kann aber auch über längere Strecken hinweg mittels einer mobilen Internetverbindung geschehen. Mithilfe der App lässt sich das Spielzeug einerseits vom Verwender direkt steuern, wobei die geringe Reichweite von Bluetooth kein Problem darstellt. Andererseits kann das Toy mithilfe einer Internetverbindung von größerer Entfernung aus von anderen Personen gesteuert werden. Dabei kommuniziert die App über das Smartphone des Bedieners mit dem Smartphone des Anwenders, dessen Smartphone wiederum über die gleiche App mittels Bluetooth eine Verbindung zum Spielzeug aufnimmt.

Die Lovense Remote Toys eröffnen aufgrund dieser Funktion ganz neue Möglichkeiten beim Liebesspiel. Spielzeuge können einerseits vom Anwender selbst an jedem Ort unauffällig mit dem Smartphone gesteuert werden. Andererseits können die Nutzer des Spielzeugs die Bedienung aus der Hand geben und den Kick genießen, da sie nicht wissen, wann die Vibrationen einsetzen. Zudem ist die Fernsteuerung über weite Distanzen hinweg für Paare von Vorteil, die eine Fernbeziehung miteinander führen, aber auf gemeinsame erotische Erlebnisse nicht verzichten möchten. Mithilfe der Lovense Remote Toys können sich diese Paare gemeinsam prickelnde Momente bescheren, ohne beieinander sein zu müssen.

Marlene Hainer
marlenehainer@web.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0008