Corona-Krise: Salzburger Firma liefert prompt zertifiziertes und offiziell empfohlenes Schweizer Desinfektionsmittel

Salzburg (OTS) - Die Firma m.pfanner GmbH ist seit 60 Jahren österreichischer Generalimporteur des Schweizer Chemieherstellers Maxolen und vertreibt seither österreichweit Reinigungs- und Pflegechemie für Oberflächen aller Art. Selbstverständlich und gerade aus besonderem Anlass haben wir ein äußerst hochwertiges und nachweislich wirksames Desinfektionsmittel im Angebot, welches von der Schweizerischen Eidgenossenschaft BAG/ Bundesamt für Gesundheit offiziell zur Bekämpfung von Influenza- und Corona Viren empfohlen wird und offiziell zugelassen ist. Das Produkt MAXOLEN G460 Desinfektion entspricht den Kriterien für die Zulassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft BAG- Desinfektionsmittelliste und ist für folgende Produkttypen zugelassen und offiziell empfohlen:

• Von Händen (Produkttyp: TP1)

• Von Oberflächen in Krankenhäusern, Pflegeheimen, Laboratorien und der Industrie (Produkttyp: TP2)

• Zu Hause (Hände und Oberflächen)

• In Unternehmen des Lebensmittelsektors (Produkttyp: TP4)

Wie wurde die Wirksamkeit dieser Produkte nachgewiesen?Das Produkt MAXOLEN G460 Desinfektion hat sich gegen Bakterien, Hefen und umhüllte Viren in den letzten Monaten bereits als sehr wirksam erwiesen. Influenza Viren (Influenza) und Corona Viren gehören zu den umhüllten Viren, d. h. sie sind durch eine lipidreiche Schicht geschützt. Da diese äußere Schicht durch chemische Substanzen leicht aufgeschlossen werden kann, werden die Viren durch das Desinfektionsmittel MAXOLEN G460 Desinfektion angreifbar und verlieren ihre Infektionskraft. Es ist allgemein bekannt, dass umhüllte Viren empfindlicher auf Desinfektionsmittel reagieren als nicht umhüllte Viren. Dieses Spezialprodukt ist darum gegen Corona Viren und Influenza Viren äußerst aktiv.

Bestellmöglichkeit und Verfügbarkeit:

• Unsere Vorräte sind gut sortiert und zurzeit ist MAXOLEN G460 Desinfektion problemlos lieferbar bzw. binnen weniger Tage verfügbar (das Desinfektionsmittel ist in 5l und 10l Kanistern verfügbar).

• Bestellmöglichkeiten bzw. nähere Infos erhalten Sie unter M.Pfanner Gmbh , Michael Leitner, Inhaber, office@m-pfanner.at bzw. unter Telefon 06623/3394

Nutzen Sie nun die Chance und schützen Sie sich und Ihr Umfeld vor den Gefahren dieser leicht übertragbaren Viren und tragen Sie einen Teil zur Bekämpfung und weiteren Ausbreitung bei!

Michael Leitner, Inhaber M.pfanner GmbH
office@m-pfanner.at bzw. unter Telefon 06223/3394