FH Technikum Wien: Miriam Hie und Ali Mahlodji moderieren die große technische Karrieremesse im digitalen Format

Am 13. Oktober 2020 findet die jährliche Firmenmesse der FH Technikum Wien digital statt – mit 50 Ausstellern, Live-Interviews und virtuellen Meetings.

Wien (OTS) - Zum ersten Mal findet die Firmenmesse der FH Technikum im digitalen Format statt. Am 13. Oktober von 10:00-18:00 Uhr führen Miriam Hie und Ali Mahlodji durch ein spannendes Live-Programm mit 50 potenziellen Arbeitgebern. Parallel bieten die Unternehmen registrierten Teilnehmern der kostenlosen Online-Karrieremesse die Chance, direkt mit ihnen in Kontakt zu treten.

Potenzielle Arbeitgeber kennen lernen

Über ein Match-Making-System finden Unternehmen und Studierende oder Jobsuchende zueinander und vereinbaren einfach und direkt Videocalls. Im Firmenmesse-Job-Pool gibt es interessante Jobangeboten aus IT, Industrie und Technik.

Ganztägiger Live-Stream

Im Live-Stream gibt es ein ganztägiges Programm mit spannenden Diskussionen. Moderiert wird der Stream von Miriam Hie und Ali Mahlodji. Die TV-Moderatorin, Kabarettistin und Schauspielerin trifft auf den Unternehmer und Speaker – schon für sich ein Grund einzuschalten.

Offen für alle

Außerdem gibt es für alle registrierten MessebesucherInnen die Chance auf tolle Preise, unter anderem eine PlayStation 5. Die Teilnahme der digitalen Firmenmesse steht Studierenden, Alumni und allen anderen Interessierten gleichermaßen kostenlos offen.

Die ModeratorInnen

Miriam Hie ist als Moderatorin verschiedener Fernseh- und Radioformate bekannt, arbeitet als Schauspielerin und präsentierte im Herbst 2019 mit „Who is Hie?“ ihr erstes eigenes Kabarettprogramm.

Ali Mahlodji rettet - nach eigenen Angaben - die Welt. Er gründete die Berufsorientierungs-Plattform Whatchado, ist vielgebuchter Speaker, EU-Jugendbotschafter, Autor, Berater, Investor, und seit kurzem Mentor in der TV-Show "2 Minuten 2 Mentoren" auf Puls 4.

Näheres zu den Unternehmen und alle weiteren Infos zur Registrierung:
firmenmesse.technikum-wien.at

Firmenmesse 2020 goes Digital!

Zum ersten Mal findet die Firmenmesse der FH Technikum Wien im digitalen Format statt. Am 13. Oktober von 10:00-18:00 Uhr führen Miriam Hie und Ali Mahlodji durch ein spannendes Live-Programm mit 50 potenziellen Arbeitgebern.

Datum: 13.10.2020, 10:00 - 18:00 Uhr

Ort: FH Technikum Wien, Digital
Wien, Österreich

Url: http://firmenmesse.technikum-wien.at