Neue Caroline Kreutzberger Single "Till I'll Fly" veröffentlicht

Sängerin verarbeitet in ihrer aktuellen Pop-Single die Lockdown-Phase

Wien (OTS) - Die Klosterneuburgerin Caroline Kreutzberger legt mit „Till I’ll Fly“ ihre aktuelle Single für das 2021 angekündigte Album „Transformation“ vor. Aktuell werden fünf der 14 Titel ihres zweiten erfolgreichen Albums „Vita & Vibes“ (Fullmax Recordings) regelmäßig von deutschen, österreichischen und italienischen Radiostationen gespielt.

Die Sängerin verarbeitet in der neuen Single ihre Erfahrungen während des Covid-19-bedingten Lockdowns und wie sich die Welt für sie angefühlt hat: leise, farblos und zurückgezogen. Und doch war es für Caroline auch eine sehr stärkende Zeit: „Obwohl ich immer schon wusste, dass ich für die Bühne geboren wurde, weiß ich jetzt noch mehr, wie sehr mich Musik ausmacht und wie wichtig es ist, auf sein Herz zu hören und nicht aufzugeben. ‚Till I’ll fly’ stärkt mich jedes Mal aufs Neue, weil mich der Song daran erinnert, wie schwer es war, und mir gleichzeitig zeigt, wie gestärkt ich aus der Situation meinen Weg weitergehe.“

Pressefotos:

Fotocredits: Manulli/Fullmax Recordings