Reiseschutz für Drei Kunden von LAMIE direkt mit Top-Testergebnis.

• Das Testergebnis bestätigt eindrucksvoll, dass sich digitaler Komfort und exzellente Servicequalität bestens kombinieren lassen.
    Rudi Schrefl, CCO bei Drei
    1/2
  • Neben Kostenersparnis ist es uns ganz wichtig, unseren Kunden einen exzellenten Versicherungsschutz mit höchster Kundenservicequalität zu bieten. Dieses tolle Ergebnis bestätigt eindrucksvoll die Vorteile von digitalen Versicherungslösungen.
    Christian Pedak, CEO von LAMIE direkt
    2/2

Wien/Linz (OTS) -

• ÖGVS zeichnet Reiseschutz mit „hervorragendem Reiseversicherungstarif“ und „hervorragendem Kundenservice“ aus.
  • Exklusiv bei Drei: Taggenauer LAMIE direkt-Reiseschutz um 1,50 Euro/Person.
  • Inkl. Covid-19-Deckung & automatischer Aktivierung via Smartphone.
  • Drei Kunden sind dadurch weltweit „hervorragend“ geschützt.

Drei Kunden, die auch jetzt ins Ausland verreisen wollen, genießen ab sofort nicht nur einen besonders günstigen, sondern auch als „hervorragend“ ausgezeichneten Reiseschutz. So hat die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) den automatischen Reise-Versicherungsschutz von LAMIE direkt einem unabhängigen Test unterzogen. Dabei erzielte dieser sowohl in der Kategorie „Reiseversicherungstarif“ als auch im „Kundenservice“ jeweils die Bestnote „Hervorragend“.

Im Rahmen der von der ÖGVS durchgeführten Zertifizierung[1] analysierten unabhängige Experten das Versicherungsangebot von LAMIE direkt basierend auf dem Kriterienkatalog der ÖGVS-Studie „Reiseversicherer 2019[2]“.

Drei CCO Rudi Schrefl: Das Testergebnis bestätigt eindrucksvoll, dass sich digitaler Komfort und exzellente Servicequalität bestens kombinieren lassen.“ Ebenfalls sehr erfreut über die Auszeichnung ist Christian Pedak, CEO von LAMIE: Neben Kostenersparnis ist es uns ganz wichtig, unseren Kunden einen exzellenten Versicherungsschutz mit höchster Kundenservicequalität zu bieten. Dieses tolle Ergebnis bestätigt eindrucksvoll die Vorteile von digitalen Versicherungslösungen.

Exklusiv für Drei Kunden: Weltweiter, taggenauer Reiseschutz - auch bei Covid-19.

Drei Kunden profitieren ganz besonders durch den smarten Reiseschutz von LAMIE direkt. Denn für sie gilt exklusiv: weltweite Krankenversicherung, auch bei Covid-19 Erkrankungen, taggenauer Reiseschutz um 1,50 Euro pro Person und 3,80 Euro pro Familie sowie eine automatische, unkomplizierte Aktivierung & Deaktivierung via Smartphone binnen weniger Klicks - ganz ohne Bindung und ohne Datenroaming.

Schnelle, automatische Aktivierung im Ausland ohne Datenroaming.

Nach einer einmaligen Online-Anmeldung der Versicherung unter www.lamie-direkt.at/reiseschutz/ aktiviert sich der Reiseschutz im Ausland automatisch via Drei Smartphone, sobald sich dieses im ausländischen Netz eingebucht hat. Drei Kunden benötigen für die Nutzung kein Datenroaming und zahlen nur für die Tage, an denen sie den Versicherungsschutz auch tatsächlich benötigen. Den Reiseschutz kann jeder Drei Kunde mit einem Vertragstarif für Sprachtelefonie nutzen.

Über Drei.
Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 867 Mio. Euro und zählt rund 3,9 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Telekom-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im Juni 2019 startete Drei das erste, echte, zusammenhängende 5G Netz Österreichs in Linz. Weiteres unter: www.drei.at

Über LAMIE direkt.
LAMIE direkt ist Österreichs erster reiner Online-Anbieter für digitale Versicherungslösungen. Als führendes Full-stack InsurTECH Österreichs entwickelt LAMIE zusammen mit Kooperationspartnern innovativen Versicherungsschutz eigebettet in digitale Ökosysteme. Zusätzlich bietet LAMIE online unkomplizierten Versicherungsschutz wie etwa Haushaltsversicherung, Wetterversicherung und Hochzeitsversicherungen direkt für Konsumenten an. LAMIE ist als Treiber der Digitalisierung im Versicherungsbereich in mehr als 9 Ländern aktiv. www.lamie-direkt.at