Commerzialbank Mattersburg im Burgenland AG - Martin Pucher

Wess Kux Kispert & Eckert Rechtsanwälte GmbH mit der Wahrnehmung seiner rechtlichen Interessen beauftragt

Wien/Burgenland (OTS) - Bezugnehmend auf die heutige mediale Berichterstattung geben wir bekannt, dass Herr Martin Pucher die Wess Kux Kispert & Eckert Rechtsanwälte GmbH mit der Wahrnehmung seiner rechtlichen Interessen beauftragt hat.

Herr Martin Pucher ist an einer umfassenden und lückenlosen Aufklärung gegenüber den untersuchenden Behörden interessiert. Herr Martin Pucher hat bereits mit gestrigem Tag seine Funktion in der Bank zurückgelegt und wird auch aus seinen übrigen Organfunktionen umgehend ausscheiden. Auch bezüglich seiner Funktionen im SV Mattersburg wird Herr Martin Pucher umgehend eine geordnete Übergabe sicherstellen.

Im Hinblick auf seinen - medial ohnehin schon bekannten - Gesundheitszustand, ersuchen wir Anfragen ausschließlich an seine Rechtsvertreter zu richten.

Rückfragen & Kontakt:

Rechtsanwalt Dr. Norbert Wess, LLM, MBL
n.wess@wkk.law
www.wkk.law

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005