MAGIC CHRISTIAN feiert am 17. Juli 2020 seinen 75. Geburtstag

Wien (OTS) - Österreichs Paradezauberer Magic Christian feiert heuer ein weiteres besonderes Jubiläum. Der fingerfertige Doyen der Österreichischen Zauberszene feiert am 17. Juli 2020 seinen 75. Geburtstag, Corona bedingt wahrscheinlich in kleinerem Kreis.

Mehr als 60 Jahre der Magie gewidmet, 40 Jahre professioneller Zauberkünstler und noch immer begeisternd für sein Publikum.

Magic Christian, der nach seinem Design Studium nie im Sinne hatte, sein Hobby Zaubern zum Beruf zu machen, wurde durch seine Erfolge bei internationalen Wettbewerben und Weltmeisterschaften (3mal Weltmeister der Manipulation zwischen 1973, 1976 und 1979, vom Weltverband der Magier, der FISM, zum meist ausgezeichneten Zauberkünstler dekoriert) anfangs der Achtzigerjahre durch die Fülle an Engagements fast gezwungen, sein Hobby zum Beruf und seinen Beruf zum Hobby zu machen, als ihn die Raiffeisen- Banken zu mehr als 100 Veranstaltungen in den folgenden drei Jahren buchte.

Seither war er auf allen Kontinenten – außer auf der Antarktis – unterwegs und liebt es sein Publikum mit seiner bekannten und charmanten Art in Staunen zu versetzen. Kreativität, Wiener Charme und Fingerfertigkeit gehören zu seinem Handwerk.

Einen ausführlichen Lebenslauf über seine vielen ereignisreichen Zauberjahre können Sie unter dem Link www.magicchristian.com oder www.magicchristian.at herunterladen, direkt anfordern oder, wenn direkt zugesandt, in der Beilage lesen.

Ausführlichen Lebenslauf und aktuelle Fotos zur freien Verwendung bitte unter

Mobil: 0664 536 7100 anfragen,

oder per e-Mail unter: magicchristian@zaubern.at oder magicchristian@chello.at

Büro: Promotion Magic & Design, Stiegengasse 9/ 8-10, 1060 Wien

www.magicchristian.com oder www.magicchristian.at

Rückfragen & Kontakt:

Promotion Magic & Design
Stiegengasse 9/ 8-10, 1060 Wien
magicchristian@zaubern.at
oder magicchristian@chello.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002