ARM UND REICH: Der Spielplan 2020/21 der Bühne Baden

baden/wien (OTS) - „Als ich an die Konzeption der Saison 2020/21 heranging, konnte ich nicht ahnen, wie brandaktuell das Motto der Saison sein würde: ARM UND REICH. Die Brisanz des Themas ist überbordend. Viele Menschen werden ihre Arbeit verlieren. Es wird Monate, ja Jahre dauern, bis wir die gesamte Tragweite dieses Weltenbrandes ermessen werden können. Deswegen finde ich es gut und richtig, dass auch die Bühne Baden als Unterhaltungstheater sich mit diesem Thema auseinandersetzt,“ so der Künstlerische Leiter der Bühne Baden, Michael Lakner.

Hier finden Sie den Link zu den Presseunterlagen und den Sujetfotos:

PIN-Code: "Presseinformation 2020-2021"

https://celum.noeku.at/pinaccess/showpin.do?pinCode=qKZuiMTmIBN5

Online ab 5. Mai, allgemeiner Vorverkauf ab 3.6.

Wir freuen uns über eine Erwähnung in Ihrem Medium, und hoffen, sie bald wieder live in unserem schönen Theater begrüßen zu dürfen.

Rückfragen & Kontakt:

Eva Morineau
Tel: 02252/253 253 214 (derzeit nicht besetzt)
Mobil: 0664/60499 212
Mail: eva.morineau@buehnebaden.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010