Ein virtuelles Kennenlernen: IMC Virtual Master Lounge

Die IMC FH Krems bietet eine neue Form der Online-Beratung für Studieninteressierte an: Die Virtual Master Lounge am 20. Mai 2020.

Krems (OTS) - Zum ersten Mal findet die Master Lounge im Online-Modus statt. Interessierte treten mit Studiengangsleiterinnen und Studiengangsleitern in Kontakt – und das ganz bequem von daheim. Das Online-Event wird mittels Microsoft Teams Live-Event mit einem eigenen Fragen- und Antwortbereich durchgeführt.

Die IMC FH Krems bietet Master-Studiengänge in den Bereichen Digitalisierung & Technik, Business, Life Sciences und Health Sciences an. Einige Studiengänge werden komplett in Englisch unterrichtet, zudem als Vollzeit-Studium oder in berufsbegleitender Form.

Am 20. Mai können sich Interessenten und Interessentinnen bei der Virtual Master Lounge von 14.00–19.00 Uhr über das Master-Angebot der IMC FH Krems online informieren.

Zukunftsthemen in den Studiengängen verankert

Ein Master-Studium macht es möglich, das Wissen aus dem Bachelor-Studium zu vertiefen. Es schafft somit eine gute Basis für einen fließenden Berufseinstieg nach Abschluss des Studiums bzw. einen Karrieresprung für jene, die bereits im Berufsleben stehen. Von International Business and Economic Diplomacy und Marketing über Angewandte Gesundheitswissenschaften und Advanced Nursing Practice bis hin zu Digital Business Innovation and Transformation und Medical and Pharmaceutical Biotechnology.

Alle Infos zur Virtual Master Lounge:

Die IMC Master-Studiengänge im Überblick

Wirtschaft

• International Business and Economic Diplomacy (vorbehaltlich der Genehmigung durch die AQ Austria)
  • Management
  • Management von Gesundheitsunternehmen
  • Marketing
  • Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement

Digitalisierung & Technik

• Digital Business Innovation and Transformation

Gesundheitswissenschaften

• Advanced Nursing Practice