Die einzige Vollzeit - Spenderdatei für Leukämiekranke in Österreich

In Krisenzeiten bietet nur Geben für Leben - Leukämiehilfe Österreich Typisierungen an.

Hard/Vorarlberg (OTS) - In Zeiten von Corona hat sich gezeigt, wie wichtig eine klare Ausrichtung für die Suche nach lebensrettenden Stammzellspendern werden kann. Denn im Vergleich zu Organisationen, für die ihre Spenderdatei nur einen kleinen Teil ihres breit gefächerten Angebots darstellt, wurde Geben für Leben ausschließlich für zwei Aufgaben gegründet: Die Suche nach Stammzellspendern und die Betreuung betroffener Familien.

Durch die Coronakrise wurden persönliche Typisierungsaktionen in Österreich unmöglich. Dadurch wurde das Hauptaugenmerk zu 100% auf den Onlineversand von Typisierungssets verlegt, die seit Wochen nur noch von Geben für Leben angeboten werden.

Alle gesunden Menschen zwischen 17 und 45 Jahren können auf www.gebenfuerleben.at ein Typisierungsset anfordern und sich damit bequem von zuhause aus als LebensretterIn registrieren lassen.

Werden Sie zum Lebensretter!
JETZT TYPISIERUNGSSET ANFORDERN!

Rückfragen & Kontakt:

Geben für Leben - Leukämiehilfe Österreich
Heimgartstraße 3/4, 6971 Hard
URL: www.gebenfuerleben.at
Mail: info@gebenfuerleben.at
Tel.: +43-5574-63266 oder Fax.: +43-5574-63266-4

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GFL0001