Online Premiere neuebuehnevillach: "Die Wunderübung" von Daniel Glattauer

Die unterhaltsame Online-Paartherapie

Villach (OTS) - Eine LIVE ZOOM SESSION der neuebuehnevillach

Mit Online-Premiere am FR 8.5.2020 um 19.00 Uhr,

weitere Termine buchbar am SA 9.5., FR 15.5., SA 16.5., FR 22.5. und SA 23.5.

Autor Daniel Glattauer zu dieser Produktion: „Mein Stück „Die Wunderübung“ als Zoom-Konferenz? - Finde ich hochinteressant, sowohl bühnentechnisch als auch paartherapeutisch. Ich freu mich sehr, dass die neuebuehnevillach sich da darüber wagt. Möge die Übung gelingen! Herzlich, Daniel Glattauer.“

Eine Frau und ein Mann um die vierzig. Joana und Valentin. Nach vierzehn Ehejahren haben sie einander nichts mehr zu sagen. Wo sind sie geblieben, die großen Gefühle? Dabei hat alles so schön angefangen. Und heute? Eiszeit. Kann eine Paartherapie helfen? Gibt`s vielleicht doch noch eine Chance?

Dieses Theaterangebot ist kostenlos nutzbar! Was muss man machen? Eine Reservierung an clemens.luderer@neuebuehnevillach.at unter dem Betreff „Wunderübung“ mit Namen und gewünschtem Aufführungsdatum schicken. Man bekommt eine Bestätigung mit Zugangslink und Passwort. Damit kann man unkompliziert ab 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn einsteigen. Buchungen für die angebotenen Aufführungstermine sind ab Di, 28.4. 2020 möglich. Die Teilnahme ist auf 90 ZuschauerInnenaccounts pro Spieltermin begrenzt.

Wir ersuchen höflich um Ihre Berichterstattung (auch überregional), um möglichst allen österreichischen TheaterliebhaberInnen diese Möglichkeit bekannt zu machen.

Rückfragen & Kontakt:

Waltraud Hintermann
Administrative Leitung neuebuehnevillach
Mobil: 0664 / 4644297
E-Mail: waltraud.hintermann@neuebuehnevillach.at
www.neuebuehnevillach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0020