Für weiteres Wachstum: karriere.at verstärkt Geschäftsführung

Digital-Business-Experte Georg Konjovic (42) neuer CEO

Linz (OTS) - karriere.at verstärkt die Geschäftsführung: Georg Konjovic (42) wurde zum Chief Executive Officer ernannt. Der gebürtige Münchner ist ausgewiesener Digital-Business-Experte mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung.

Als vierter Geschäftsführer neben dem Gründer-Trio Oliver Sonnleithner, Klaus Hofbauer und Jürgen Smid ist er aktiv ins Tagesgeschäft und in die Weiterentwicklung des Karriereportals eingebunden. „Wir freuen uns, dass wir Georg Konjovic als CEO gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir karriere.at und unsere Beteiligungen zu einer umfassenden Recruiting-Gruppe ausbauen“, erklären die karriere.at Mehrheitseigentümer Sonnleithner, Hofbauer und Smid.

Rückkehr zum Herzensthema

„Ich freue mich über die Rückkehr zu meinem Kern- und Herzensthema Recruiting“, sagt der neue Geschäftsführer. Er beschreibt sich selbst als „leidenschaftlichen und enthusiastischen Digital Leader, der es liebt, motivierte Teams zu schaffen und gemeinsam Erfolge zu feiern – ohne Furcht vor Transformations- und Change-Prozessen“.

Zur Person

Georg Konjovic war zuletzt als Gründer und CEO von EV Angels, einem Münchner Beratungsunternehmen für E-Mobilität und Digitalisierung, tätig. Davor bekleidete er verschiedenste Funktionen im Axel-Springer-Konzern, u. a. als CEO der Online-Jobbörse meinestadt.de, als CEO des Stadtportals hamburg.de und als Director für Premium Content.
In seiner Freizeit schwört Konjovic auf klassische und elektronische Musik sowie auf Reisen, vor allem durch Europa und Amerika.

Rückfragen & Kontakt:

Tobias Prietzel
PR & Communications Manager
T: +43 664 88395874
E: Tobias.Prietzel@karriere.at
http://www.karriere.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KRR0001