Corona-Infoportal der Lebenshilfe Steiermark

Graz (OTS) - In Zeiten von COVID-19 sehen wir uns alle mit ganz neuen Herausforderungen konfrontiert, denen wir uns stellen müssen. „Dabei ist das Verstehen der gegenwärtige Situation von besonderer Bedeutung“ betont Präsidentin Elisabeth Ginthör-Kalcsics.

Um stets aktualisierte Informationen – besonders in leichter Sprache – gewährleisten zu können, haben wir für KundInnen, InteressenvertreterInnen, Angehörige und alle Interessierten unter https://www.lebenshilfe-stmk.at/corona_info eine Sammlung nützlicher Links zusammengestellt.

Fragen zum Corona-Virus, zu den entsprechenden Maßnahmen, zu Verordnungen und Unterstützungs-Angeboten und Vieles mehr sollen bestmöglich beantwortet werden. Das Infoportal wird laufend ergänzt und aktualisiert.

Rückfragen & Kontakt:

Mag.a Regina Senarclens de Grancy
degrancy@lebenshilfe-stmk.at, +43 664 73810711

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LBH0002