EANS-News: FACC AG / Vorstandsmandat von CEO Robert Machtlinger verlängert

Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Unternehmen/Vorstand/Stellungnahmen

Ried im Innkreis - Der Aufsichtsrat der FACC AG Holding hat heute beschlossen, das Mandat des Vorstandsvorsitzenden (CEO) Robert Machtlinger bis zum 30.Juni 2025 zu verlängern.
"Ich freue mich sehr, dass Herr Robert Machtlinger nach der erfolgreichen Neuausrichtung der FACC in den letzte 3 Jahren für eine weitere Vorstandsperiode zur Verfügung steht und danke ihm ausdrücklich für sein bisheriges Wirken. Unter seiner Führung wurde nach den Ereignissen 2016 nicht nur die Aufarbeitung konsequent vorangetrieben, sondern auch die Transformation des Konzerns gestartet und erfolgreich vorangetrieben. Mit der Verlängerung des CEO-Mandates ist sichergestellt, dass der eingeschlagene Weg konsequent fortgeführt wird und hierbei die strategischen Ziele des Konzerns sowohl in Bezug auf Wachstum sowie der Steigerung der Ertragskraft, nahtlos anschließt", sagt Pang Zhen, Vorsitzender des Aufsichtsrates der FACC AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: FACC AG
Fischerstraße 9
A-4910 Ried im Innkreis
Telefon: +43/59/616-0
FAX: +43/59/616-81000
Email: office@facc.com
WWW: www.facc.com
ISIN: AT00000FACC2
Indizes:
Börsen: Wien
Sprache: Deutsch

Rückfragen & Kontakt:

Investor Relations:
Manuel Taverne
Director Investor Relations
Mobil: 0664/801192819
E-Mail: m.taverne@facc.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0001