• 15.03.2020, 13:37:07
  • /
  • OTS0037

Durchgeschaltet: ORF zeigt heutige „Zeit im Bild“ um 19.30 Uhr in ORF 1, ORF 2, ORF III und ORF SPORT PLUS

Wien (OTS) - 

Anlässlich der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus schaltet der ORF die heutige „Zeit im Bild“ um 19.30 Uhr in all seinen TV-Sendern durch. Damit ist die „Zeit im Bild“ in ORF1, ORF 2, ORF III und ORF SPORT PLUS zu sehen. 

Weiter geht die heutige Live-Berichterstattung zu Corona und den Folgen, wie bereits vermeldet, um 20.15 Uhr mit neun (gesplitteten) „Bundesland heute spezial“-Ausgaben, um 20.50 Uhr mit einer „ZIB 2 spezial“ und um 22.10 Uhr mit „im Zentrum“. 

Auf der ORF-TVthek (TVthek.ORF.at) werden alle „ZIB-spezial“-Ausgaben bzw. ORF-Sondersendungen zum Thema Coronavirus als Livestream angeboten.

Rückfragen & Kontakt

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NRF

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel