WOHN-NEWS für StudentInnen

Neues STUWO Studentenheim ab 01.Oktober 2020 beim Arsenal

STUWO Vorstand MMag. Florian Huemer

Wien (OTS) - Das neue, geförderte STUWO Studentenwohnheim Arsenal bietet großzügige Einzel-Apartments mit integrierter Küche, wahlweise mit Balkon oder Terrasse.

Besonders interessant sind die Zweier-Apartments für Pärchen und Freunde, sowie die barrierefreien Apartments für Studierende mit besonderen Bedürfnissen.

Alle Wohneinheiten verfügen über einen möblierten Vorraum, sowie ein Badezimmer mit Dusche und Toilette.

"Mit unserem nagelneuen und topmodernen Studentenheim, in der Gänsbachergasse 10 im dritten Wiener Gemeindebezirk, setzen wir neue Maßstäbe im Bereich urbanen Wohnens für Studierende. Die neuen BewohnerInnen erwarten stilvoll möblierte Apartments sowie multifunktionale Begegnungszonen", so STUWO Vorstand MMag. Florian Huemer.

In der All-in Miete ist alles enthalten: Heizung, Wasser, Strom, Glasfaser-Internet, TV-Anschluss und eine regelmäßige Zimmerreinigung. Außerdem können die Bewohner auch Freizeitangebote wie Fitness- oder Wellnessräume, Sauna, Party- und Musikproberäume, sowie die Dachterrasse kostenlos nutzen.

Dank seiner Toplage bietet das neue STUWO Studentenheim fußläufige Nähe zum Hauptbahnhof, 11 Minuten zur Central European University oder 20 Minuten zur Universität für Musik und darstellende Kunst.

Erstbezug ist ab dem 01.Oktober 2020, Anmeldungen sind ab sofort an bewerbung@stuwo.at oder unter +43 1 40493618 möglich.

Weitere Informationen unter www.stuwo.at

STUWO Gemeinnützige Studentenwohnbau Aktiengesellschaft
Strozzigasse 6–8,
Tel: +43 1 40493 / 620