82. Landesversammlung der Grünen Wien: Ergebnisse Listenwahl Plätze 5 bis 14

Wien (OTS) - Auf der 82. Landesversammlung der Grünen Wien wurde heute die Grüne Liste für die Wiener Gemeinderatswahl gewählt.Vizebürgermeisterin Birgit Hebein wurde schon 2018 in einem breiten Auswahlprozess zur Nummer 1 und Spitzenkandidatin der Grünen Wien gemacht. Auf den Plätzen 2 bis 4 wurden heute Peter Kraus, Judith Pühringer und David Ellensohn gereiht. Die Ergebnisse der Plätze 5 bis 14 lauten:

Platz 5: Jennifer Kickert

Platz 6: Viktoria Spielmann

Platz 7: Ursula Berner

Platz 8: Martin Margulies

Platz 9: Berivan Aslan

Platz 10: Heidi Sequenz

Platz 11: Felix Stadler

Platz 12: Huem Otero Garcia

Platz 13: Niki Kunrath

Platz 14: Ömer Öztas

Die Ergebnisse ab dem Platz 15 werden am frühen Abend erwartet.



Rückfragen & Kontakt:

Kommunikation Grüne Wien
Tel. 01/4000-81814
presse.wien@gruene.at
wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GWI0003