• 23.01.2020, 09:42:26
  • /
  • OTS0035

"Die Wollnys" und "Lecker Schmecker Wollny" erfolgreich

Celina (6) selbst kann es kaum erwarten, ihren Schulranzen zu
packen und endlich kein Kindergartenkind mehr zu sein. Weiterer Text
über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses
Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung
bitte unter Quellenangabe: "obs/RTLZWEI"
München (ots) - 

   - "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie": mit 7,3 % MA 
     (14-49 Jahre) zur Prime Time
   - Im Anschluss: "Lecker Schmecker Wollny" mit 6,8 % MA (14-49 
     Jahre)
   - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %

Am gestrigen Mittwochabend erreichte die Doku-Soap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" 7,3 % MA bei den 14-49-Jährigen und 10,1 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,21 Millionen Zuschauer gesamt interessierten sich für die Vorbereitungen zur Einschulung der kleinen Celina-Sophie. Im Anschluss daran erzielte eine neue Folge "Lecker Schmecker Wollny - Silvias beste Schnäppchenrezepte" mit 6,8 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) und 11,3 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) gute Werte.

Bis zu 1,19 Millionen Zuschauer gesamt wollten wissen, ob Mama Silvia es schafft, ihrer Familie ein leckeres und günstiges 3-Gänge-Menü für lediglich zwei Euro pro Person zuzubereiten.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 22.01.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt

RTLZWEI
Programmkommunikation
Sarah Winter
089 - 64185 0
sarah.winter@rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EUN

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel