PM: DLA Piper zum zehnten Mal an der Spitze der globalen M&A League Tables

Unser Team berät regelmäßig bei mehr M&A Transaktionen als jede andere Anwaltskanzlei. Wir sind vielleicht nicht das größte Team, aber bei weitem das am meisten beschäftigte. Durch unsere globale Reichweite, in Kombination mit lokalem Know-how und praktischer Sektor-Expertise, können wir unseren Mandanten einen echten Mehrwert bieten und gemeinsam Resultate liefern. Wir freuen uns auf das Jahr 2020 und möchten unseren Mandanten hiermit für ihr Vertrauen danken

Wien (OTS) - Zum zehnten Mal in Folge steht DLA Piper an der Spitze der Mergermarket's League Tables nach Deal-Volumen. Insgesamt hat die globale Anwaltskanzlei weltweit bei 747 Transaktionen mit einem Volumen von 63 Milliarden USD beraten. Die Marktführerschaft von DLA Piper wird zudem durch zahlreiche regionale und lokale Rankings unterstrichen, darunter:

• #1 in Europa zum siebenten Mal in Folge;
  • #1 in UK zum zehnten Mal in Folge;
  • #1 in Frankreich zum dritten Mal in Folge;
  • #1 im Nahen Osten und Afrika zum zweiten Mal in Folge;
  • #1 in Skandinavien zum dritten Mal in Folge;
  • #1 in Dänemark zum zweiten Mal in Folge;
  • #2 in den USA und Südamerika;
  • #2 in Russland;
  • #3 in CEE;
  • #6 in der DACH-Region.

In den letzten zehn Jahren hat DLA Piper weltweit mehr als 5.000 M&A Transkationen betreut, dies entspricht einem Wert von 950 Milliarden USD.

”Unser Team berät regelmäßig bei mehr M&A Transaktionen als jede andere Anwaltskanzlei. Wir sind vielleicht nicht das größte Team, aber bei weitem das am meisten beschäftigte. Durch unsere globale Reichweite, in Kombination mit lokalem Know-how und praktischer Sektor-Expertise, können wir unseren Mandanten einen echten Mehrwert bieten und gemeinsam Resultate liefern. Wir freuen uns auf das Jahr 2020 und möchten unseren Mandanten hiermit für ihr Vertrauen danken“, sagt Dr. Christoph Mager, Partner und Leiter der Corporate Praxis im Wiener DLA Piper Büro.

Über DLA Piper

DLA Piper ist eine der weltweit größten und führenden Anwaltskanzleien. Mit Büros in mehr als 40 Ländern in Europa, Asien-Pazifik, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Österreich ist die Kanzlei durch DLA Piper Weiss-Tessbach mit einem Büro in Wien (etwa 65 Juristen) vertreten.

Weiterführende Informationen: https://www.dlapiper.com/en/austria/aboutus

Yield Public Relations GmbH