Radio Arabella: Wo die 80er zu Hause sind!

Wien (OTS) - Ab 7. Jänner 2020 startet der Wiener Privatsender ein neues Programmangebot: „Die 80er bis 8 – die große Radio Arabella 80er-Show“ unterhält Hörerinnen und Hörer wochentags von 19 bis 20 Uhr.

Ganz im Zeichen der 80er-Jahre startet Radio Arabella ins neue Jahr: Mit „Die 80er bis 8 – die große Radio Arabella 80er-Show “ lässt man ab 7. Jänner 2020 das Jahrzehnt von Madonna, Michael Jackson und Co. wiederaufleben.

„Neues Jahr, neue Show! Von Montag bis Freitag gibt es zwischen 19:00 und 20:00 Uhr die besten Songs der 80er. Unsere Moderatoren Angela Alexa, Julia Pauss und Flo Pehofer werden für eine geballte Ladung Musikgenuss und Unterhaltung sorgen“, erklärt Programmleitung Mag. Eva-Maria Rauber-Cattarozzi die neue Show „Die 80iger bis 8 - die große Radio Arabella 80iger Show“.

Geschäftsführer Mag. Wolfgang Struber unterstreicht den erfolgreichen Weg von Radio Arabella: „Die gestiegenen Zugriffszahlen unseres Webradios „80er“ auf arabella.at sowie der Radio Arabella-App bestätigen: Unsere Hörer und Hörerinnen lieben die 80er! Wir wollen sie mit unserer neuen Show auf eine Zeitreise entführen und in Erinnerungen schwelgen lassen!“.

Tanja Zounek, Telefon: +43 (1) 4 929 929-407, tanja.zounek@arabella.at, www.arabella.at