Beste Reichweite für den dritten Film der ORF/ARD-Reihe mit Philipp Hochmair und Andreas Guenther
Utl.: Beste Reichweite für den dritten Film der ORF/ARD-Reihe mit
Philipp Hochmair und Andreas Guenther =
Wien (OTS) - Bis zu 610.000 Zuseherinnen und Zuseher gingen gestern,
am Montag, dem 9. Dezember 2019, in ORF 1 mit Philipp Hochmair und
Andreas Guenther in der ORF-Premiere von „Blind ermittelt – Das Haus
der Lügen“ auf Verbrecherjagd – mit bislang bester Reichweite und
höchstem Marktanteil. Durchschnittlich erreichte der gestrige Fall
der ORF/ARD-Krimireihe 574.000 Zuseherinnen und Zuseher bei einem
Marktanteil von 19 Prozent. Der Marktanteil bei den 12- bis
49-Jährigen erreichte 18 Prozent.
„Blind ermittelt“ ist eine Produktion der Mona Film in Zusammenarbeit
mit dem ORF, der ARD Degeto für Das Erste mit Unterstützung des
Fernsehfonds Austria und des Filmfonds Wien.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NRF