Einfluss von AntWork auf KI-Industrie wächst auch 2019 weiter - dank der Einführung von ANTstein SQUARE

Singapur (ots/PRNewswire) - Dieses Jahr erreichte AntWorks(TM), ein globaler Lösungsanbieter für künstliche Intelligenz und intelligente Automatisierung auf Basis von Fraktalwissenschaft, zahlreiche Meilensteine. Bemerkenswert war vor allem die Einführung der neuen und verbesserten Version von ANTstein(TM) SQUARE, einer Integrierten Fullstack-Automatisierungsplattform (IAP). Die Plattform ermöglicht Unternehmen, komplette Geschäftsprozesse schnell, leicht und skalierbar zu automatisieren. Zur Unterstützung und Beschleunigung des Unternehmenswachstums vergrößerte AntWorks seine Standortfläche und globale Mitarbeiterzahl signifikant und erhielt breite Anerkennung für seine modernste und branchenverändernde Technologie.

2019 - ein Jahr voller Produktinnovationen, neuer Standorte und branchenweiter Ersteinführungen.

"Es war ein Jahr der Rekorde und Neuheiten für AntWorks," so Asheesh Mehra, Mitgründer und Group CEO von AntWorks. "Vor vier Jahren haben wir mit dem ehrgeizigen Ziel begonnen, durch Einführung der ersten und einzigen authentischen IAP für agile und zukunftsorientierte Unternehmen aller Branchen die KI Industrie zu revolutionieren. Seitdem haben wir kontinuierlich enorme Leistungen erbracht, und uns gegenüber Mitbewerbern, die schon länger im Markt sind, erfolgreich positioniert. Wir haben im Verlauf des Jahres 2019 unsere globale Präsenz in den Schlüsselmärkten vergrößert und neue strategische Partnerschaften geschlossen, ohne dabei unsere durch Inklusion und Kooperation geprägte Kultur zu verlieren. Gleichzeitig haben wir das innovativste Produkt seiner Art eingeführt. Unser Wachstum erfolgte dabei stets getreu unserem Motto, die Macht der ethischen KI zu zeigen und gleichzeitig unseren Kunden und den eigenen Mitarbeitern größtmöglichen Wert zu liefern. Ich könnte nicht stolzer darauf sein, was unsere AntWorks Mannschaft erreicht hat."

Globale Expansion und Talentanwerbung:

Um der wachsenden Kundenbasis gerecht zu werden, hat AntWorks in den letzten 12 Monaten seine globale Präsenz auf Australien, Dubai, Frankreich, Indien (Bangalore, Chennai, Mumbai), Japan, Kanada, die Philippinen, Singapur, UK und die Vereinigten Staaten ausgedehnt. AntWorks hat nun eine Belegschaft von über 500 Leuten - dies bedeutet nahezu eine Verdreifachung der Mitarbeiterzahl seit 2018 - und hat Talente für die wichtigsten Wachstumsbereiche angeworben. AntWorks hat seine Reichweite auch auf Online-Kanäle erweitert und hat in den Social Media-Plattformen eine wachsende Community von über 40.000 Followern.

Stetige Produktinnovation:

Im Mai führte AntWorks die erste IAP der Branche, ANTstein SQUARE ein. Diese einzigartige mandantenfähige Lösung ermöglicht eine maximale Bot-Nutzung, versteht alle Datentypen und bietet Kunden eine Komplettlösung für Datenpflege und -aufbau, sowie Einsatz und Verwaltung einer KI-gesteuerten digitalen Belegschaft.

Neue Joint Ventures und Partner:

AntWorks hat durch das Joint-Venture mit SBI Neo Financial Services zum Aufbau von SBI AntWorks Asia in Japan einen bemerkenswerten Meilenstein erreicht, um auch in den ost- und südostasiatischen Märkten intelligente Automatisierungslösungen anzubieten. Außerdem kündigte AntWorks kürzlich die Partnerschaft mit der SEED Group an, um in der GCC-Region eine beschleunigte Einführung von KI zu ermöglichen.

Auszeichnungen:

• Asheesh Mehra, Mitgründer und Group CEO, wurde 2019 von den Singapore Business Review Management Excellence Awards als Innovator of the Year - Technology ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung werden außergewöhnliche Innovatoren geehrt, deren Initiativen einen signifikanten Beitrag und Erfolg für ihr Unternehmen bedeuten.
  • AntWorks gewann außerdem den Frost & Sullivan's Technology Innovation Award der intelligenten Automatisierungssoftware-Branche. Das auszeichnende Forschungsunternehmen führte an, dass dank der intelligenten Automatisierungssoftware von AntWorks Daten aus Dokumenten leicht und schnell verarbeitet werden können. Das Unternehmen zeigte sich beeindruckt, dass AntWorks kognitives maschinelles Lesen einsetzt, um unstrukturierte Daten zu analysieren, und stellte fest, dass ANTstein für das Training der Engine relativ kleine Datensätze verwenden kann. Dabei können auch technisch weniger versierte Nutzer AntWorks verwenden, um komplette Geschäftsprozesse zu automatisieren.
  • AntWorks erhielt für seine außergewöhnliche Innovations- und Marktvision zudem den 451 Research - Firestarter Award. Bei Vergabe der Auszeichnung verglich 451 Research die Full-Stack-Plattform von AntWorks mit den Punktlösungen anderer Anbieter: ANTstein kann im Gegensatz zu den Mitbewerberlösungen durch seinen differenzierten Ansatz einen breiteren Problemsatz bearbeiten.
  • Als Finalist bei den The Hackett Group Digital Awards wurde AntWorks gemeinsam mit seinem Kunden Indecomm Global Services für seine Neudefinition der Hypothekenverarbeitung anerkannt.
  • Auch bei den von Adobe präsentierten L&D World Awards wurde AntWorks zum Sieger deklariert. Das Unternehmen wurde dabei für die beste Lerntechnologie-Anwendung ausgezeichnet.

Branchenweite Anerkennung:

Phil Fersht, Gründer und CEO bei HFS Research kommentierte den Erfolg von AntWorks im Jahr 2019: "AntWorks bietet für Unternehmen, die sich mit einer Full-Stack-Lösung anfreunden können, einen Weg zu einer integrierten intelligenten Automatisierung. Noch eine weitere große Finanzierungsrunde, und AntWorks wird sich zu einer echten Größe entwickeln."

[1] IDC Market
Tochterunternehmen
dar.

Informationen zu AntWorks:

AntWorks(TM) ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das auf künstliche Intelligenz und intelligente Automatisierung spezialisiert ist. Anhand von Digitalisierung, Automatisierung und Enterprise Intelligence schafft es neue Möglichkeiten der Datenverwertung. Als weltweit erste und einzige Integrierte Automatisierungsplattform (IAP), die auf Prinzipien der Fraktalwissenschaft und Mustererkennung basiert und jeden Datentyp versteht, digitalisiert ANTstein(TM) SQUARE jede Art von Information für eine Vielzahl von Branchen. Besuchen Sie uns unter www.ant.works, um Ihr Unternehmen durch die durchgängige Automatisierung komplexer Geschäftsprozesse zu stärken.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/960427/AntWorks___15May19_7_Logo.jpg

(US) PRforAntWorks@bospar.com

(EMEA) antworks@libertycomms.com

(APAC) AntWorks@archetype.co