Aggressiver Mann in Lokal festgenommen

Wien (OTS) - Vorfallszeit: 30.11.2019, 01:05 Uhr

Vorfallsort: 12., Wilhelmstraße

Sachverhalt: Heute Nacht informierte ein Lokalbesitzer die Polizei, dass ein Lokalgast mehrere zuvor bestelle alkoholische Getränke nicht bezahlen wollte. Er soll, so Aussagen, auch eine Kellnerin mit einem Messer bedroht haben. Als Polizisten intervenierten, versuchte der Mann (20, Stbg: Rumänien) auch diese mit Schlägen zu verletzen. Er wurde überwältigt und festgenommen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Rückfragen: Landespolizeidirektion Wien
Pressestelle

Paul Eidenberger
Telefon: 01 31310 72133
E-Mail: paul.eidenberger@polizei.gv.at

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien
Pressestelle
01/31310 72133
wien-presse@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0002