Türchen öffnen – schicke Schuhpreise gewinnen!

Der "Mein Schuhhändler"-Adventkalender ist wieder da!

Wien (OTS) - Im Online-Adventkalender warten jeden Tag modische Schuhe und hochwertige Markenprodukte auf glückliche Gewinnerinnen und Gewinner: Die österreichischen Schuhhändler machen damit "spielerisch" auf ihr Angebot und Service aufmerksam.

Mit einem vorweihnachtlichen Gewinnspiel sorgt der österreichische Schuhhandel wieder für einen aufregenden Advent: Ab 1. Dezember gibt es täglich stylische Schuhe und Trendartikel für Damen, Herren und Kinder zu gewinnen. Zur Verfügung gestellt werden die begehrten Preise von heimischen Händlern und Herstellern.

Der "Mein Schuhhändler"-Adventkalender ist eine Aktion der Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft. "Gerade vor Weihnachten machen wir gerne zusätzlich auf unser vielfältiges Angebot aufmerksam", erklärt Friedrich Ammaschell, Obmann der Werbegemeinschaft: "Persönliche Beratung und außergewöhnliches Service bieten wir österreichische Schuhhändler aber natürlich das ganze Jahr!"

"Wie wichtig sind Schuhe in Ihrem Leben?"

Mitspielen ist ganz einfach: Auf www.facebook.com/MeinSchuhhaendler/ ist ab 1. Dezember jeden Tag ein Türchen zu öffnen. "Wie wichtig sind Schuhe in Ihrem Leben?" lautet die Gewinnfrage. Eine falsche oder richtige Antwort gibt es nicht, wer gewinnt, entscheidet das Los.

Attraktive Gewinne entdecken

Die Preise können sich sehen lassen: Hinter den Türchen finden sich coole Sneakers, elegante Stiefel und funktionale Boots, Schuhe für Babys, Kinder, Modebewusste oder Outdoor-Fans, für jeden ist etwas dabei. Von 1. bis 24. Dezember zu entdecken sind tolle Markenartikel von Högl, Hassia, Richter, Giesswein, Ecco, Bobux, Schuhgeschäft Mödling, Ara, Schuhhaus Gabi Wimmer, Lackner, House of Dancing, Ganter, Collonil, Hartjes, Vital, Fretz Men, Lederwaren Novak, Gabor, Bestseller, Lederwaren Hietzing, Think!, Geox ...

Facebook-Fanpage liken

Auf der Fanpage www.facebook.com/MeinSchuhhaendler/ informiert die Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft über News und Trends aus der Schuhwelt – ein Must für alle Schuh-Fans!

Neu: Schuh-Shop online finden

Ein brandneues Feature bietet jetzt die Blogseite schuhunddu.at: Der praktische Shopfinder zeigt Kundinnen und Kunden in ganz Österreich online den Schuhhändler in ihrer Nähe. Gesucht wird nach Stichwort oder Ort, den Umkreis legt man selbst fest. Zahlreiche Shops sind schon registriert, und täglich werden es mehr!

Über die Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft:

Die Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft ist ein Zusammenschluss von Schuhfachhandel, Schuhindustrie, Schuhmachern, Schuhimporteuren, Einkaufsverbänden und Schuhpflegemittel-Herstellern.

Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft
Wirtschaftskammer Österreich
A-1045 Wien | Wiedner Hauptstraße 63
Telefon 05 90 900-3370 | Fax 05 90 900-118762