Medienmanager Gerhard Zeiler bei „MILBORN“, am Montag um 22:30 Uhr auf PULS 24

Wien (OTS) - Am kommenden Montag, den 25. November begrüßt PULS 4 und PULS 24-Infochefin Corinna Milborn den österreichischen Medienmanager Gerhard Zeiler bei sich im Studio. Aktuell leitet er den globalen Vertrieb und das Werbegeschäft von WarnerMedia. Am Montag veröffentlicht Zeiler sein neues Buch „Leidenschaftlich Rot. Darum mehr Sozialdemokratie“.

Zudem ist bei Corinna Milborn unter anderem auch Life Ball-Gründer Gery Keszler zu Gast, der anlässlich des Welt-Aids-Tages am 1. Dezember eine "Lange Nacht der Solidaität" gestaltet, um heimische Aids-Hilfsprojekte zu unterstützen.

Immer montags lädt die Infochefin PolitikerInnen und politisch aktive Gäste zum Talk auf PULS 24. Im Mittelpunkt stehen dabei politische und gesellschaftspolitische Themen, die sowohl erörtert als auch analysiert und hinterfragt werden.

MILBORN am Montag um 22:30 Uhr auf PULS 24

TV-Empfang Info PULS 24
PULS 24 ist frei empfangbar über Satellit, Antenne, in jedem guten Kabelnetz und via App. Infos unter puls24.at.

Stephanie Woloch
stephanie.woloch@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0002