Dominic Thiem im Endspiel der ATP-Finals - LIVE!

Der Showdown gegen Stefanos Tsitsipas - ab 18:35 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV. Thiem am Montag, ab 21:15 Uhr Gast bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“!

Wals (OTS) - Das Beste kommt zum Schluss! Nach dem Sieg gegen Alexander Zverev im Semifinale der ATP-Finals in London schlägt Dominic Thiem im großen Showdown am Sonntag gegen Stefanos Tsitsipas auf. ServusTV überträgt ab 18:35 Uhr - live und exklusiv im österreichischen Free-TV! Ein Spiel von historischer Dimension, denn erstmals greift ein Österreicher nach dem Thron beim Meeting der acht besten Tennisspieler des Jahres!

Am Montag, dem Tag nach dem finalen Duell in der O2-Arena, ist Dominic Thiem live zu Gast bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“. Ab 21:15 Uhr zieht der 26-Jährige Niederösterreicher bei ServusTV Bilanz über die sensationelle Saison 2019 und spricht über seine Pläne für die kommenden Jahre. Ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Thiem als zweiter Österreicher nach Thomas Muster die Spitze der Weltrangliste erklimmt? Neben Dominic Thiem sind auch Mama Karin Thiem, Papa und Trainer Wolfgang Thiem, Bruder Moritz Thiem, Manager Herwig Straka sowie ServusTV-Expertin Barbara Schett, einst Österreichs beste Tennissspielerin, zu Gast im Hangar-7.

ATP-Finals in London, So., 17.11., ab 18:35 Uhr: Dominic Thiem (AUT) - Stefanos Tsitsipas (GER)

„Sport und Talk aus dem Hangar-7“, Mo., 18.11., ab 21:15 Uhr: Gäste - Dominic Thiem, Karin Thiem, Wolfgang Thiem, Moritz Thiem, Herwig Straka, Barbara Schett.

Thomas Hofer
thomas.hofer@servustv.com
+43 664 8397761

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STV0001