FPÖ NÖ schließt Funktionär aus Loosdorf mit sofortiger Wirkung aus!

Nach Video-Enthüllung ziehen Freiheitliche klare Trennlinie

St. Pölten (OTS) - „Der Ortsfunktionär aus Loosdorf ist mit sofortiger Wirkung aus der Freiheitlichen Partei wegen Gefahr in Verzug ausgeschlossen“, gibt FPÖ-Landesparteisekretär NAbg. Michael Schnedlitz die rasche Entscheidung von FPÖ-Landesparteiobmann, Udo Landbauer, MA bekannt. Nachdem der FPÖ NÖ ein Video zugespielt wurde, das den Ortsfunktionär mit eindeutigem Hitlergruß zeigt, zieht die FPÖ NÖ eine klare Trennlinie. „Wir handeln natürlich sofort! So etwas ist abscheulich und hat bei uns absolut keinen Platz! Mit solchen Typen wollen wir auch nichts zu tun haben!“, spricht Schnedlitz Klartext.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag
Alexander Murlasits
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
M:0699 150 55 283
alexander.murlasits@fpoe.at
www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN0001