Monika Vana gratuliert Thomas Waitz zum Ko-Vorsitz der europäischen Grünen

Wien/Tampere (OTS) - Anlässlich des 30. Councils der europäischen Grünen in Tampere wurde heute vormittags der österreichische Grün-Politiker Thomas Waitz, gemeinsam mit Evelyne Huytebroeck von den belgischen Grünen, mit 98,3% der Stimmen zum Ko-Vorsitzenden der europäischen Grünen (EGP) gewählt.

Monika Vana, Delegationsleiterin der österreichischen Grünen im EU-Parlament: "Ich beglückwünsche meinen hochgeschätzten Kollegen Thomas Waitz sehr herzlich zu seiner Wahl zum Ko-Vorsitz der europäischen Grünen. Nach den schönen Wahlerfolgen, die die österreichischen Grünen dieses Jahr im EU-Parlament und im österreichischen Nationalrat feiern konnten, ist das ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Grünen Österreichs. Alles Gute, Tom!“


Rückfragen & Kontakt:

Michael Lachsteiner / Pressesprecher Dr.in Monika Vana, MEP
michael.lachsteiner@gruene.at

Büro Dr.in Monika Vana, MEP
Abgeordnete zum Europäischen Parlament
Delegationsleiterin der österreichischen Grünen
The Greens/EFA, European Parliament
Rue Wiertz 60,
ASP 08 H 147,
1047 Brussels

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0001