Ramharter: Parteifreie Fachliste weiter auf Erfolgskurs

Getreu dem Motto: Parteifrei macht stark! Getreu dem Motto: Parteifrei macht stark!

Wien (OTS) - Die parteifreie Wirtschaftskammerfraktion Fachliste der gewerblichen Wirtschaft ist weiter auf Erfolgskurs. Beim gestrigen Wiener Wirtschaftsparlament hat die parteifreie Fachliste der gewerblichen Wirtschaft einmal mehr mit Anträgen zu Wirtschaftsthemen aufhorchen lassen.

„Leider benützen manche Fraktionen das Wirtschaftsparlament für parteipolitische Anträge und Diskussionen“, ärgert sich Karl Ramharter, Fraktionsobmann und Vizepräsident der Wiener Wirtschaftskammer. „Unsere parteifreie Fraktion widmet sich ausschließlich den Anliegen der Unternehmer und Wirtschaftstreibenden. Wir müssen auf parteitaktische Spielchen keine Rücksicht nehmen“, so Ramharter weiter.

Gerade die Wiener Unternehmer wissen es zu schätzen wenn man nicht auf Vorgaben einer Partei achten muß sondern den Unternehmer in den Vordergrund stellt. „Das ist sicher der Grund dafür, daß wir bei den Wiener Unternehmern so viel Zuspruch erhalten“, schloß Ramharter!

(Schluß)

parteifreie Fachliste der gewerblichen Wirtschaft
rittinger@fachliste.at
wirtschaft@fachliste.at