Rendi-Wagner und Leichtfried gratulieren Doris Bures zur Wiederwahl als Zweite Nationalratspräsidentin

„Doris Bures steht wie keine andere für Kultur des Miteinanders und des Dialogs“ – Bures‘ souveräne Amtsführung über alle Parteigrenzen hinweg geschätzt

Wien (OTS/SK) - SPÖ-Bundesparteivorsitzende, Klubobfrau Pamela Rendi-Wagner und der erste stellvertretende SPÖ-Klubvorsitzende Jörg Leichtfried gratulieren Doris Bures herzlich zur Wiederwahl zur Zweiten Nationalratspräsidentin. „Doris Bures steht wie keine andere für eine politische Kultur des Miteinanders und des Dialogs. Das heutige Wahlergebnis zeigt, dass Doris Bures‘ souveräne Amtsführung über alle Parteigrenzen hinweg geschätzt und breit anerkannt wird“, betonten Rendi-Wagner und Leichtfried heute, Mittwoch, gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. **** (Schluss) mb/bj

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1010 Wien
Tel.: 01/53427-275