dieSTOFF 2019 - Österreichs erste Stoffmesse in Wien

Unter dem Motto "Die Messe, aus der die Träume sind" widmet sich erstmals eine Messe in Wien allem rund ums Nähen

Wien (OTS) - Selbstgemachtes ist wieder in Mode. Immer mehr Menschen greifen zu Nadel und Nähmaschine und verarbeiten Stoffe aller Art, selber nähen statt Stangenware ist angesagt. Diesem Trend folgen die Veranstalter der "dieSTOFF", der ersten Stoffmesse Wiens, die vom 11. – 13. Oktober 2019 in der Wiener Stadthalle stattfinden wird.

Hersteller und Händler präsentieren die buntesten, edelsten, feinsten Stoffe, die Top-Nähmaschinen in allen Preisklassen und das wichtigste Zubehör, das für die Verarbeitung notwendig ist. Workshops und interaktive Präsentationen runden das Programm ab.

Zielgruppe der Messe sind die mittlerweile zahllosen aktiven Hobby-Schneiderleins sowie die rasant wachsende Zahl an Kleinunternehmern, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Das breit gefächerte Angebot soll aber natürlich auch Interessierte dazu animieren, den Griff zur Nadel zu wagen.

dieSTOFF 2019
11.-13.10.2019, tgl. 10 - 18 Uhr