Connect to conquer: brandmood – die Full-Service-Eventagentur!

Die beiden Firmen Eventery und k-zwei kommunikation schließen sich zusammen und treten fortan als ein Unternehmen mit 4 Standorten auf: brandmood – Livekommunikation und Produktion.

Mag. Dieter Zand, Mag. Dieter Zand, Ex-Eventery-Inhaber und jetziger brandmood-Geschäftsführer
Rene Melik, ehemals k-zwei- und dritter brandmood-Geschäftsführer

Bad Ischl/Wien/Graz/Kitzbühel (OTS) - Zwei Event-Größen fusionieren zu einer technikstarken Full-Service-Agentur. Warum die Fusion? Die Event-Profis blicken bereits auf eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft – nun werden Kompetenzen, Know-how und Erfahrung unter einer Dachmarke gebündelt. Mit der Vision Menschen zu begeistern startet brandmood in eine gemeinsame Zukunft. „Dafür gehen wir gerne die Extrameile und liefern Qualität mit Herz und Verstand aus einer Hand“, betont Mag. Franz Pancheri, ehemaliger k-zwei-Chef und einer der drei brandmood-Geschäftsführer.

Name ist Programm

„Livekommunikation schafft multisensorische Erlebnisräume, um Marken aufmerksamkeitsstark, emotional und nachhaltig zu inszenieren. Kurz: Wir machen Stimmung für die Marke“, erläutert Mag. Dieter Zand, Ex-Eventery-Inhaber und jetziger brandmood-Geschäftsführer die Entstehung des neuen Agenturnamens. Und Technik-Ass Rene Melik, ehemals k-zwei- und dritter brandmood-Geschäftsführer ergänzt: „Durch die Fusion können wir professionelles Veranstaltungs- und Eventmanagement von A bis Z inhouse anbieten – perfekt abgestimmt und technisch auf höchstem Niveau“.

Bereits voll im Einsatz

Gerade erst fusioniert, schon mittendrin im Geschehen! Werfen Sie einen Blick auf die ersten Event-Projekte, die bereits unter brandmood realisiert wurden: 170 Jahre Sparkasse Oberösterreich, 40 Jahre Grander Wasser und Wassersymposium, 30 Jahre Octapharma und einige mehr.

Gespannt? Begeistern Sie mit uns Ihre Kunden, Mitarbeiter oder Gäste. Mehr Infos auf www.brandmood.com!

Sie planen eine Veranstaltung?
Als Eventagentur mit über 20 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei Ihrem großen Auftritt und bieten Ihnen Full Service auf höchstem Niveau.
Erfahren Sie mehr...

Mag. Franz Pancheri