Philips zeigt Neuheiten für Österreich auf Elektrofachhandelstagen in Linz

Das Design Center Linz öffnet am 27. und 28. September seine Tore für den heimischen Elektrofachhandel (EFHT). Dort präsentiert der Marktführer Philips seine Neuheiten.

Der Fachhandel ist ein wichtiger strategischer Partner in Österreich. Wir setzen weiterhin auf die guten Beziehungen mit dem Fachhandel und die Zugkraft unserer innovativen Produkte.
Daniel Cipriano, Geschäftsführer Personal Health Philips Austria

Wien/ Linz (OTS) - Innovationen können unser Leben auf vielen Arten verbessern. Philips hat sich als Gesundheitskonzern das Ziel gesteckt, das Leben von 3 Milliarden Menschen bis 2030 zu verbessern. Die persönliche Pflege oder auch das direkte Lebensumfeld, sind wichtige Eckpfeiler dieser Unternehmensstrategie.

Die Elektrofachhandelstage sind hier eine besonders wichtige Informations- und Kommunikationsplattform für den österreichischen Markt. „Der Fachhandel ist ein wichtiger strategischer Partner in Österreich“, betont Daniel Cipriano, Geschäftsführer Personal Health Philips Austria die Bedeutung der Veranstaltung „Wir setzen weiterhin auf die guten Beziehungen mit dem Fachhandel und die Zugkraft unserer innovativen Produkte.“

Neuheiten 2019

Auch heuer präsentiert Philips eine Reihe von Neuheiten und Trends. Besondere Highlights sind:

• Sonicare Expert Clean: Den Stiftung Warentest Testsieger im Bereich der Zahn- und Mundpflege, die Philips Sonicare Expert Clean, gibt es nun in vier trendigen Farben. Die Expert Clean entfernt bis zu 10x mehr Plaque als herkömmliche Zahnbüsten. Vier Putzprogrammen und drei Intensitätsstufen ermöglichen ein perfektes Putzergebnis nach den individuellen Bedürfnissen. Die Bürstenköpfe sind „Made in Austria“.
  • Perfect Care Compact Plus – GC7923/20: Im Bereich der Kleiderpflege bietet Philips eine neue, kompakte Bügelsstation. Bügeln geht damit leichter und noch schneller als mit herkömmlichen Dampfbügeleisen. Die OptimalTEMP Technologie und die kraftvolle Dampfleistung sorgen für perfekt faltenfreie Wäsche.
  • Shaver 3200 – S3133/51: Mit seinem 5-dimensionalen beweglichen Flex-Scherköpfen bietet der neue Rasierer eine noch schnellere und gründlichere Rasur – sowohl trocken, wie auch nass. Mit einem UVP von EUR 79,99,- ist er im Mittelsegment angesiedelt.
  • Airfryer XL – HD9263/90: Philips als Vorreiter in Sachen Heißluftfriteusen präsentiert auch heuer rund um den Testsieger und Marktführer Airfryer spannende Innovationen. Die neue digitale Steuerung ermöglicht nun Speicherung individueller Favoriten. Die patentierte Rapid Air Technologie sorgt für knuspriges Essen und das bis zu 1,5 Mal schneller als herkömmliche Backöfen.

Zusätzlich können Sie auf den Elektrofachhandelstagen am Stand von Philips zahlreiche weitere Highlights erleben, ausprobieren und dazu perfekten Kaffee aus der neuen Saeco Xelsis SM7785/00 genießen.

Details zur Messe und zur Präsenz von Philips:

Datum: 27./28.09.2019
Ort: Design Center Linz
Philips Stand: Stand 127, Halle DC

Fotos der Produkte finden Sie hier:

Sonicare Expert Clean

Perfect Care Compact

Shaver S3000

Airfryer XL

Philips Austria GmbH
Johanna Lindl, M.Sc.
Pressesprecherin Personal Health