Wiener Hautärztin stellt große Pflegeserie vor

25 Jahre Hautarzt-Erfahrung und das Wissen aus über 1.000 jährlichen Patientengesprächen haben eine Hautpflege-Serie von höchster Qualität und Wirksamkeit entstehen lassen

Wien (OTS/Dr. Sabine Schwarz) - Jahr für Jahr stellen ihr tausende Frauen und Männer dieselben Fragen: Welche Wirkstoffe braucht die Haut? Können manche Inhaltsstoffe sogar schaden? Welche Cremes halten, was sie versprechen?

Um diese Fragen zu beantworten, hat Dr. Sabine Schwarz, eine der erfahrensten Hautärzte Österreichs, eine umfangreiche Hautpflegeserie entwickelt und am 15. März der Öffentlichkeit vorgestellt: die ersten 20 Top-Produkte sind nun exklusiv erhältlich.

Dr. Sabine Schwarz – Hautarzterfahrung und Apotheker-Know-how versus Kosmetikkonzerne

Internationale Konzerne mit ihren Marken machen Dr. Sabine Schwarz keine Angst. Die Wiener Hautärztin punktet mit 25 Jahren praktischer Erfahrung und holte sich zudem mit Apotheker Mag. pharm. Dietmar Kowarik – einen auf Apothekenkosmetik spezialisierten Profi – ins Team. Alle Produkte aus der Dr. Sabine Schwarz-Pflegeserie werden im hauseigenen Labor getestet und verarbeitet.

Dr. Sabine Schwarz: „Es war mir wichtig, eine Pflegeserie zu entwickeln, die höchsten Standards entspricht. Es ist die einzigartige Symbiose aus medizinischem und pharmazeutischem Wissen, die jedes Pflegeprodukt so besonders hochwertig macht!“

Eine Pflege, die höchsten Standards entspricht, frei von schädlichen Zusatzstoffen

Frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen oder Mikroplastik – dieses Qualitätsversprechen gibt Dr. Sabine Schwarz mit ihrer Hautpflegelinie ab. Im Gegensatz zu teuren Konzernprodukten soll diese außerdem zu einem leistbaren Preis angeboten werden.

Dr. Sabine Schwarz dazu: „Die besten Wirkstoffe gibt es normalerweise nur in den teuersten Cremes. Nachdem ich täglich mit Hautproblemen, Hautgesundheit und -schönheit zu tun habe, ist es meine Vision, hochwertigste Produkte zu leistbaren Preisen anzubieten! Gesundheit und Schönheit sollte kein Luxusgut sein!“

Für kurze Zeit zu einem günstigen Einführungspreis zu testen

Die hochwertigen Pflegeprodukte sind nun exklusiv im Online-Shop www.drsabineschwarz.com und im Hautzentrum Wien, Niederhofstraße 39, 1120 Wien, erhältlich.

Wer die hochwertigen Pflegeprodukte testen will, kann dies nun zu einem vergünstigten Einführungspreis machen – bei Anmeldung zum Newsletter erhält man sofort 10% Willkommensrabatt auf die erste Bestellung.

Dr. Sabine Schwarz: „Als Dermatologin kann ich mit dieser Pflegeserie endlich auf alle Bedürfnisse professioneller Hautpflege eingehen. Mit gutem Gewissen und aus voller Überzeugung. Lassen auch Sie sich überzeugen!“

DSS LIFE & BEAUTY GmbH
Ansprechpartnerin Presse