Presseeinladung: Außenminister Alexander Schallenberg empfängt Kroatiens Außenminister Gordan Grlić Radman

Einladung zu einem Foto- und Presspoint im Außenministerium am Freitag, den 13. September 2019

Wien (OTS) - Am Freitag, den 13. September 2019, empfängt Außenminister Alexander Schallenberg den kroatischen Außenminister Gordan Grlić Radman zu einem Arbeitsgespräch im Außenministerium. Themen des Gesprächs sind der kroatische EU-Vorsitz im 1. Halbjahr 2020, Südosteuropa sowie bilaterale und Wirtschaftsthemen.

Vor dem Treffen wird ein Fotopoint stattfinden.

Zeit: 13. September 2019, 11:00
Ort: Außenministerium, Minoritenplatz 8, 1010 Wien

Um Eintreffen bis spätestens 10:45 Uhr wird gebeten.

Im Anschluss an das Treffen findet überdies um 12:00 Uhr ein Presspoint mit Konsekutivdolmetsch in deutscher und kroatischer Sprache statt. Zu beiden Terminen laden wir interessierte Medienvertreter/innen herzlich ein.

Zeit: 13. September 2019, 12:00 Uhr
Ort: Außenministerium, Minoritenplatz 8, 1010 Wien

Um Eintreffen bis spätestens 11:45 Uhr wird gebeten.

Bitte übermitteln Sie folgende Daten bis spätestens Donnerstag, den 12. September 2019, 17:00 Uhr per E-Mail an pk-anmeldungen@bmeia.gv.at:

Titel: Alexander Schallenberg trifft Kroatiens Außenminister Gordan Grlić Radman am 13.09.2019
Nachname
Medium
E-Mail-Adresse

Sie werden außerdem ersucht, einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv Ihrer Redaktion vorzuweisen.

BMEIA
Tel.:+43 (0) 50 1150-3320, Fax:+43 (0) 50 1159-204
pk-anmeldungen@bmeia.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAA0002