EANS-Stimmrechte: Wolford Aktiengesellschaft / Veröffentlichung einer Beteiligungsmeldung gemäß §135 Abs. 2 BörseG

Beteiligungsmeldung gem §§ 130 bis 134 BörseG 2018
1. Emittent: Wolford Aktiengesellschaft
2. Grund der Mitteilung: Erwerb/Veräußerung von Aktien (Stimmrechten) 3. Meldepflichtige Person: Guo Guangchang
4. Namen der Aktionäre: FFG Wisdom (Luxembourg) S.à r.l.
5. Datum der Schwellenberührung: 2.9.2019
6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person

______________________________________________________________________________ | | |Prozentanteile| | | | | |der | | | | |Prozentanteile|Stimmrechte, | | | | |der |die die | |Gesamtzahl der| | |Stimmrechte, |Finanz-/ |Summe von |Stimmrechte | | |die zu Aktien |sonstigen |7.A + 7.B in %|des Emittenten| | |gehören (7.A) |Instrumente | | | | | |repräsentieren| | | | | |(7.B.1 + | | | |__________________|______________|7.B.2)________|______________|______________| |Situation am | | | | | |Tag der |58,45 % |0,00 % |58,45 % |6 719 151 | |Schwellenberührung|______________|______________|______________|______________| |Situation in der | | | | | |vorherigen Meldung|58,45 % |0,00 % |58,45 % | | |(sofern_anwendbar)|______________|______________|______________|______________|

7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle:

_________________________________________________________________________ |B 1: Finanzinstrumente / sonstige Instrumente gem § 131 Abs 1 Z 1 BörseG | |2018_____________________________________________________________________| | | | |Anzahl der | | |Art des | | |Stimmrechte die|Prozentanteil der| |Instruments|Verfalldatum|Ausübungsfrist|erworben werden|Stimmrechte | |___________|____________|______________|können_________|_________________| |___________|____________|Subsumme_B.1__|_______________|_________________|

8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person:
Volle Kette der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte und/oder Finanz-/sonstigen Instrumente gehalten werden, beginnend mit der obersten kontrollierenden natürlichen oder juristischen Person:

9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht
Datum der Hauptversammlung: -
Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten

10. Sonstige Kommentare:
Pursuant to a share purchase agreement entered into and closed on 2 September 2019, all shares in Fosun Fashion Group (Cayman) Limited were transferred from Fosun International Limited to Fosun Fashion Holdings (Cayman) Limited, thereby including Fosun Fashion Holdings (Cayman) Limited as a new entity in the chain of controlling entities as described above.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wolford Aktiengesellschaft