ORF SPORT + mit der DTM Brands Hatch 2019

Am 10. und 11. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Samstag, dem 10. August 2019, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der DTM Brands Hatch 2019 um 14.15 Uhr (Highlights um 22.00 Uhr). Das „Yoga-Magazin“ um 8.00, 9.00 und 10.00 Uhr, das „Schulsport-Magazin“ „Schule bewegt“ um 8.30, 9.30 und 10.30 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.00 Uhr, die Höhepunkte vom Ironbike Mountainbike-Rennen um 19.20 Uhr, vom Porsche Supercup 2019 – 6. Station Ungarn um 19.30 Uhr und vom Champions League-Qualifikationsspiel FC Basel – LASK um 20.15 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Das „Yoga-Magazin“ um 8.00, 9.00 und 10.00 Uhr, das „Schulsport-Magazin“ „Schule bewegt“ um 8.30, 9.30 und 10.30 Uhr, die Höhepunkte vom Ironman 70.3 St. Pölten 2019 um 19.00 Uhr, vom Europa League-Qualifikationsspiel FK Austria Wien – Apollon Limassol um 20.15 Uhr und vom Grand Slam in den Standardtänzen Rimini 2019 um 22.00 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sind die Programm-Highlights am Sonntag, dem 11. August.

In der englischen Grafschaft Kent, etwa 30 Kilometer südöstlich von London, werden am 10. und 11. August in Brands Hatch zwei Rennen der DTM-Serie ausgetragen. Kommentator ist Hannes Orasche.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ oder das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 9. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)