SPÖ-Termine von 12. August bis 18. August 2019

Wien (OTS/SK) - MONTAG, 12. August 2019:

14.00 Uhr SPÖ-Energiesprecherin Muna Duzdar veranstaltet eine Medienaktion unter dem Titel „Die Zeit schmilzt uns davon“, um auf die drastischen Folgen des Klimawandels aufmerksam zu machen und die anderen Parteien zur überparteilichen Zusammenarbeit in diesem dringenden Anliegen zu ermutigen (Mariahilfer Straße 1, 1070 Wien).

DIENSTAG, 13. August 2019:

SPÖ-Bundesparteivorsitzende und Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner ist auf Dialog-Tour in Kärnten.

10.00 Uhr Der stellvertretende SPÖ-Klubvorsitzende Jörg Leichtfried stellt in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem Präsidenten des Pensionistenverbandes, Peter Kostelka, Maßnahmen gegen Altersdiskriminierung vor (SPÖ-Parlamentsklub, 1. Stock, Pavillon Ring, Heldenplatz 10, 1010 Wien).

MITTWOCH, 14. August 2019:

10.00 Uhr SPÖ-Justizsprecher Hannes Jarolim nimmt in einer Pressekonferenz zu aktuellen justizpolitischen Fragen Stellung (SPÖ-Parlamentsklub, 1. Stock, Pavillon Ring, Heldenplatz 10, 1010 Wien).

FREITAG, 16. August 2019:

SPÖ-Bundesparteivorsitzende und Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner ist auf Dialog-Tour in der Obersteiermark.

SAMSTAG, 17. August 2019:

SPÖ-Bundesparteivorsitzende und Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner ist auf Dialog-Tour in Salzburg.

SONNTAG, 18. August 2019:

SPÖ-Bundesparteivorsitzende und Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner ist auf Dialog-Tour in Vorarlberg.

(Schluss) mr/ls

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1010 Wien