„AUTO-Information“: Forstinger wechselt wieder Besitzer

Wie Bezieher des meistzitierten Branchendienstes aus dem Hause A&W Verlag GmbH bereits seit Freitag 2. August 2019 wissen, hat die Forstinger Österreich GmbH/Traismauer neue Eigentümer.

Klosterneuburg (OTS) - Wirtsch.-Ing. Walter Karger (57), aktuell über die Austro Holding Geschäftsführer der Ankerbrot GmbH/Wien und ehemaliger Forstinger Geschäftsführer (2003 – 2010), hat in Partnerschaft mit MMag. Christoph Kurtz – er kommt aus dem Einflussbereich von Sanierungsexperten Dr. Erhard F. Grossnigg, der ebenfalls das Forstinger-Unternehmen schon einmal saniert hat – die Übernahme von Forstinger Österreich GmbH/Traismauer fixiert.

Die automotiven Top-Branchenmeldungen des A&W-Verlags sind im Abo des Wochenheftes „AUTO-Information“ – gedruckt und als App – sowie mittels A&W-Pro-Zugangs auf www.autoundwirtschaft.at erhältlich.

A&W Verlag GmbH
Gerhard Lustig