PALLAS CAPITAL strukturiert Mezzaninkapital für HARING Group

Wien (OTS) - Die Haring Group ist einer der führenden Immobilienentwickler in Wien und im Osten Österreichs mit rund fünfzehn Jahren Erfahrung und deckt sämtliche Aspekte der Immobilienentwicklung vom Grundstücksankauf und der Projektentwicklung über die Errichtung, den Vertrieb und die Liegenschaftsverwaltung ab. Das Unternehmen wurde 2004 von Karl Haring gegründet. Das rasante Wachstum der Haring Group mit einer Developmentpipeline von aktuell 6.300 Wohnungen braucht auch stabile Finanzierungen. PALLAS CAPITAL hat nun für HARING Mezzaninkapital für die weitere Expansion strukturiert.

Die Finanzierung von Immobilienprojekten ist ein stark wachsender Geschäftsbereich von PALLAS CAPITAL. Die Investmentbanker Florian Koschat und Helmut Kogler können eine Expertise von über 15 Jahren vorweisen.

PALLAS CAPITAL Advisory AG
Helmut Kogler
kogler@pallascapital.com
www.pallascapital.com