Verkehrsunfall mit Personenschaden

Wien (OTS) - 05.06.2019, 11:15 Uhr

10., Neilreichgasse

Ein 36-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw entlang der Neilreichstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts und wollte nach links in die Troststraße einbiegen. Ein 29-jähriger Motorradlenker wollte die Kreuzung Neilreichgasse/Troststraße in Fahrtrichtung Raxstraße übersetzen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision, wodurch der 29-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Er wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Pressestelle
Pressesprecher Daniel FÜRST
+43 1 31310 72133
wien-presse@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0004